Kalte Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Macht andere fit 59%
Macht mich fit 41%

8 Antworten

Macht andere fit

wer das mag, der kannns ja gerne tun.

für mich ist und bleibt das ein No-Go, ein " Schreckensszenario " und ich weiss wovon ich rede. hatte in meiner Bude mal 8 Wochen Heizungsausfall und habe mich dann nur noch sehr sehr selten geduscht - sofern das mit eiskaltem Wasser überhaupt möglich war. das war extrem unangenehm.

Beine und Arme kann man noch einigermaßen aushalten, aber Oberkörper ? das ist Hardcore, ebenso Kopf. neee, das muss ich nicht nochmal haben. eine warme Dusche ist da schon ein wahnsinnig angenehmes Erlebnis.

da fühlt man sich doch gleich viel besser ;-)

Macht mich fit

Macht mich fit, wenn ich sie denn nutzen würde 😂😆. Ich hab's schon ein paar Mal versucht kalt zu duschen, aber das liegt mir nicht. Es bringt zwar schon etwas mehr als warme Duschen, aber ich mags einfach nicht deshalb dusche ich immer warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Macht andere fit

Also mich macht kalte Dusche überhaupt gar nicht fit, andere vielleicht aber mich überhaupt gar nicht.

Macht mich fit

Mit das beste für die mentale und körperliche Gesundheit, was man machen kann

Kimanon
Fragesteller

Das ist wie mit Schrecken aufwachen, danach ist man den ganzen Tag lang fit

Macht mich fit

Find ich aber auch kacke. Ich hasse kaltes Wasser.