Duscht ihr kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Warm 71%
Kalt (Macher/Sigma/King) 24%
Lauwarm 5%

7 Antworten

Warm

Ich dusche immer warm, fühle mich danach auch frischer.

Wechselduschen fallen mir enorm schwer, so gesund das auch ist.

Warm

Kalt kann ich nicht. Auch im Sommer wenn es richtig heiß ist auch nicht dann so lauwarm

Kalt (Macher/Sigma/King)

Immer eiskalt, die ganze Duschdauer über. Also nicht irgendwie warm und dann zum Schluss ganz kurz einfach kalt über den Körper. Ich genieße es, wirklich ganz kalt. Das macht dich nicht nur wach und stärkt dein Immunsystem, es ist vor allem auch viel gesünder für die Haut.

Kalt (Macher/Sigma/King)
Ich liebe Kälte!

Da fühle ich mich immer frei und wie neugeboren.

Woher ich das weiß:Hobby
Warm

Ich mag es nicht Kalt zu duschen auch nicht im Sommer