jvc kd r852 bt autoradio geblinke ausschalten

3 Antworten

guten abend, habe grad das gleiche problem gehabt, blinken nach ca 20 sekunden und dann dauerhaft bei meinem autoradio kd r452. ausschalten kann man dieses durch das "off" stellen des demo modus. genaue beschreibung auch in der bedienungsanleitung. menüknopf etwas gedrückt halten,los lassen, mit drehrad demo auswählen, drehrad drücken, demo aus schalten durch drehen, und wieder auf menü drücken.fertig ausgestellt...:-)))

soll aufhören zu blinken , wenn die ersten 6 Sender gespeichert werden
werde es morgen ausprobieren.
Vielleicht haben wir Glück, ist ja an sonsten ein super Radio.

Hey, habe das gleiche Problem mit dem gleichem Radio. Wenn Ihr die Lösung für das Problem schon habt gibt sie bitte bekannt.

Besten Dank im Vor raus !

habFrage
Fragesteller

Hallo,

das Problem kann dadurch gelöst werden indem man bei Display das Demo ausschaltet - hat mir jemand anders eingestellt - ich hab es nur am Rand mitbekommen und kann es deshalb auch nicht genauer erklären...

Mit freundlichen Grüßen