JVC Autoradio pin vergessen?

3 Antworten

http://www.manualsbase.com/de/manual/48277/car_stereo_system/jvc/jvc_car_stereo_system_kd-r711/

Hier stehen Infos zum Reset drin, sollte auch den PIN betreffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

xXTimGamerXx
Fragesteller

Habe ich schon probiert

Frag doch den Verkäufer.

xXTimGamerXx
Fragesteller

Der weiß es auch nicht

nicht viel rumprobieren, weil nach 10 falschen Eingaben wird das Autoradio gesperrt, schau im Internet nach "Radio-PIN vergessen", musst aber die Seriennummer angeben.