Ist euch der Autoführerschein schwer gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Nachdem ich in Österreich wohne, hab ich bereits mit 15 ein halb angefangen. Fand es jedoch von Anfang an ziemlich leicht.

Nein
Ist euch der Autoführerschein schwer gefallen?

Der Führerschein ist eine Plastikkarte, die praktisch nichts wiegt. Falls du fragen wolltest, ob die Fahrprüfung schwergefallen ist: Nein.

Wie lange dauert ser Führerschein?

Plastik hält sich viele tausend Jahre. Falls du fragen wolltest, wie lange es von der ersten Stunde bis zur Prüfung gedauert hat: Bei mir 6 Wochen. Was nützt es dir, das zu wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Theorieprüfung habe ich in einem Rutsch geschafft.
Die praktische Prüfung musste ich ein zweites Mal ablegen.

Den Führerschein erlangte ich im März 2001.
Wie lange dauerte das Ganze? Das weiß ich nicht mehr.

Nein

1966 war das bei mir nach 8 Fahrstunden und ein paar hundert DM gegessen.

Nein

Hi Tugra60.

Neiiiiiiiin, überhaupt nicht.

Ich habe meine Pflichtstunden absolviert, und fertig war die Laube.

Auf Anhieb bestanden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.