Ist das normales verhalten für einen 18 Jährigen Mitschüler?

4 Antworten

Normal, mein Vater ist bei uns in der Stadt als Klabusterbär bekannt. Witzige Geschichte. Er hatte seine Klabusterbeeren im Wirtshaus beim örtlichen Schafkopfturnier verzockt und muss seitdem mit dem Namen Klabusterbär leben. Jedenfalls leben wir gut damit, aber Nachts kommt er manchmal aus seiner Hütte im Wald und schreit inbrünstig "Klabusterbär, Klabusterbär!!" Es hat ihn verändert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XorgMcDodo
Fragesteller

What de fack!😂 Klabausterbär also... das ist ja drollig as frick!😂😂😂

Finde ich ein komisches Verhalten für nen 18jährigen in der Öffentlichkeit.

Umter Freunden ist das vielleicht eine Art Gag. Aber die meisten verstehen nicht was er meint also macht er sich zum Affen. Aber ist seine Sache, immerhin kommt er aus der Komfortzone raus. Besser als 90% der Bevölkerung

Ganz normales Verhalten der Generation TikTok

TraderJoe455  29.01.2024, 23:44

Es sind genauso auch andere Generationen auf Tiktok.

Ja das verhalten ist Durchschnittlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trick 17