IPhone startet sich dauernd neu?

Ich habe es auch einmal komplett entladen und wieder voll geladen was nicht funktioniert hat.

2 Antworten

Boah, so ein Fall hatte ich vor einem halben Jahr an meinem Samsung. Es hat sich von alleine heruntergeladen und wollte sich wieder anschalten, aber irgendwann konnte es sich selber nicht mehr einschalten und ich konnte es auch nicht mehr einschalten. Dann ist es einmal nach mehreren Versuchen an gegangen und beim Code eingeben hat es dann gehängt. Ich habe so lange gewartet bis es kein Akku mehr hatte und dann habe ich es nach mehreren malen wieder an bekommen. Wir haben das Handy komplett zurückgesetzt aber nix hat geklappt. Dann irgendwann habe ich das Handy nicht mehr anbekommen. Ich habe mir ein neues gekauft, weil das günstiger währe als eine Reparatur.

wird zeit für ein neues handy