iPhone Akku plötzlich so schnell leer. Was tun? Hat das Ladekabel etwas zerstört?

3 Antworten

Was für ein iPhone Modell hast du denn? Falls du ein 6S hast kannst du auf der Website von Apple prüfen ob deines für die Reparatur des Akkus berechtigt ist, da gab es nämlich ein Rückrufaktion seitens Apple.

In diesem Fall einfach man an den PC hängen und mit dem ITunes verbinden. Dann müsste es wieder gehen. Hatte auch mal ein iPhone und da war es auch so

Das hatte ich auch mal. Hab mir dann einfach ein neues billiges ( für unter 10€ ) Akku gekauft , und es ging wieder. Ob's bei deinem IPhone auch klappt, weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es Wert. :)

westcoasteagle
Fragesteller

Also einen neuen Akku zum aufladen hab ich. Aber ich glaub der Akku im Iphone drinnen ist kaputt. Oder hast du einen neuen Akku eingebaut (so was kann ich gar nicht)?

MelenaRi  27.05.2015, 20:31
@westcoasteagle

Ich habe es erst jetzt gelesen, ups! Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung von IPhone. Aber der Akku meines Bruder's war mal kaputt, und es musste in die Reparatur. Ich schätze nur da kann das Akku gewechselt werden. Hoffe ich konnt' dir trotzdem noch irgendwie helfen. :D