iPhone Kameraschutzglas schlechtere Auflösung?

4 Antworten

Hallo

Ich finde das auch unnötig eine gute Schutzhülle reicht völlig aus.

Logisch verschlechtert alles, was über der Kamera ist, die Fotoqualität! Selbst optisches Glas kann da kritisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja diese Folien sind meist ziemlicher Müll. Kauf dir eine vernünftige Hülle, dann passiert der Kamera auch nichts

Kann ich so bestädigen. Die Schutzgläser für die Kamera beim Smartphone sind meist nicht empfehlenswert. Lichtstrahlen usw. die dort wegen dem extra Glas gebündelt werden, lassen die Bilder allgemein schlechter aussehen.

Ich empfehle eine Handyhülle, die das Kameraglas abdeckt.