iPhone 13 pro beim filmen zwischen Kameras wechseln?

2 Antworten

Hallo Lieber Kollege! ✋

Wenn man in 4K aufzeichnet, kann man nicht auf die Ultraweitwinkellinse beim Filmen zugreifen. Allerdings klappt das in HD ganz gut. In 4K scheint das Wechseln auf die Ultraweitwinkel während man filmt gesperrt zu sein. Auf meinem 12 Pro ist das jedenfalls so. Wahrscheinlich ist das beim iPhone 13 Pro das gleiche.

Deswegen mal auf HD statt 4K umstellen, dann müsste das eigentlich klappen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ich kann beliebig zwischen den Linsen wechseln beim 13PM