IPhone 13 Pro?

3 Antworten

Ja ich liebe mein iPhone 13 Pro. Ich hatte mal kurzzeitig ein iPhone 15 aber das hab ich wieder zurückgegeben.

Ich mag mein iPhone 13 sehr gerne

Diemaus628
Fragesteller

Warum hast du’s zurückgegeben?

Totenprinz  06.05.2024, 21:16
@Diemaus628

Weil das iPhone 15 irgendwie scheiße war. Ich hab das mir gleich geholt als es rausgekommen ist aber hab es nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt. Die Kamera war irgendwie Scheiße, auf dem iPhone 13 Pro waren die Bilder besser und schärfer als auf dem iPhone iPhone 15. Insgesamt ist das iPhone 13 gleich schnell, es gibt keine Apps die den schnellen Prozessor vom iPhone 15 brauchen. Und dafür über 1000 € zahlen ist eigentlich krass…

ja, das Handy ist sehr gut.

Von der Preis/Leistungs her meiner Meinung nach das beste Iphone aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming