Ich möchte eine Aktion starten wo wir fordern dass Frauen gesetzlich kein Pfefferspray führen dürfen, seid ihr dabei?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein leidee habe ich nicht die Möglichkeit 85%
Ja ich bin dabei 15%

5 Antworten

Ich kann dir die Zeit sparen. Das wäre Diskriminierung aufgrund von Geschlecht. Selbst wenn du genug gleichgesinnte findest, und eine Partei, die dir zuhört, das erste Gericht, dem das vorgelegt wird, entsorgt das postwendend.

Grundgesetz ist schon lästig, nicht wahr?

Nein leidee habe ich nicht die Möglichkeit

Ich würde nicht teilnehmen weil es eine in meinen Augen alberne Aktion wäre ohne jeglichen logischen Rechtfertigungsgrund.

Stellvertretend für alle Hans & Klaus, Hinz & Kunz die AfD wählen und sich Internet-Accounts als "Ahmed" zulegen, stimme ich dir zu.

Persönlich und der Rest Deutschlands denkt sich wohl eher: Plumper geht's wohl nicht?!

Nein leidee habe ich nicht die Möglichkeit

Nur wenn jeder single Mann + Incel einen Keuchheitsgürtel tragen muss. Dann sind wir aber im 4 Reich.

Pepppo  19.05.2024, 05:53

Also ich bin rechtsextrem und in meinem 4. Reich wäre das nicht so.

RiddickBln  19.05.2024, 06:24
@Pepppo

Dann bist du mit dir selber unzufrieden, danke für dein Geständnis

Pepppo  19.05.2024, 06:38
@RiddickBln

Was interessieren mich andere Menschen, die sterben?

Ich bin doch rechtsextrem!

Also irgendwas verstehst du nicht richtig.

Tannibi  19.05.2024, 06:18

Ich weiß zwar nicht, was ein 4. Reich sein soll, aber von der Zählung her müssten wir gerade drin sein.

Nur, wenn sie stattdessen einen Taser mit sich führen dürfen.