Ich Liebe den Film Vaiana und ihr?

7 Antworten

Die Frage ist ja jetzt ein paar Wochen alt, aber ich antworte trotzdem; ich finde den Film auch einfach toll! Einer meiner Lieblingsfilme.

Ich finde es gut, dass mal wieder ein dunkelhäutiges Mädchen die Heldenrolle übernimmt und auch eine andere Kultur als sonst üblich dargestellt wird. Außerdem sind die Animationen und Farben traumhaft und die Story originell! Ich könnte eigentlich den ganzen Tag darüber reden :)

LG

Nichts geht über Finding Dory😂😂🐠😍- nein, habe Moana leider noch nicht gesehen!

Lg!

Also ganz ehrlich? Der Film ist überraschend gut. Fand ihn super witzig :) Mal abgesehen von der ständigen singerei.

Klara2jung
Fragesteller

Jaa auf jeden falll diese Huhn Hei hei oder  ? Mega gut ehrlich finde ich ihn . :

ApfelTea  06.05.2017, 23:06

Heihei ist eh der geilste. Bester Charakter im ganzen Film 😂 mein Mann und ich haben den so gefeiert.

Ich hab den noch nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass der besser ist als frozen...

Klara2jung
Fragesteller

Ja ist er viel viel besser.

OMMG habe ihn eben geschaut😂 mag den Film sehr!!