ich habe keine book auf das leben mehr bin 19?

Regina3  19.05.2024, 01:06

Bei "Säuglingspflege"? Kläre mich bitte auf!!!

timon726
Fragesteller

WAS?

Regina3  19.05.2024, 01:10

Deine Frage steht unter diesem Thema ...

timon726
Fragesteller

ICH HABE IRGENWAS EINGEGEBEN DAMIT ICH MEIN FRAGE VERVÖFTLICHEN KANN

3 Antworten

Ja ist es. Geht mir genauso grad. Rate dir dringend zur Psychologin zu gehen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das womöglich enden könnte. Du darfst die ersten Anzeichen nicht untertrieben. Spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timon726
Fragesteller

ICH WARE BEI Psychologin ABER ES HAT NÄCHST GEHOLFEN

DebetT  19.05.2024, 01:27
@timon726

Das ist nichts, was mit paar mal hin gehen weg geht. Eine Therapie braucht Zeit, viel Zeit, kostet dich Kraft, Geduld und ist emotional sehr schwierig. Aber irgendwann wird es Bergauf gehen. Jetzt vermag es vlt schwierig zu sein, aber es wird besser, das erhoffe ich mir zumindest. Ich verstehe dich voll und ganz, da ich selbst in der Situation bin. Dank der Therapie verstehe ich einen Teil meiner Vergangenheit. Es ist wichtig, sich verstehen zu lernen, bevor es schlimmer wird.

Wichtig ist die Chemie zwischen dir und dem Therapeut. Falls du das Gefühl hast, es passt vom Charakter nicht zwischen euch, ist es Okey zu wechseln.

Ja das ist normal, jeder hat das irgendwann mal, das Leben wird aber wieder besser.