Ich glaub ich werde geghosted und weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

denk bitte mit

wenn sie sich was angetan hätte oder tun würde hättest du das bestimmt auf eine andere art mitbekommen
wer die zeit findet dich aus der liste zu entfernen und sich nicht mehr zu melden obwohl ihr zusammen seid wart whatever scheisst auf dich halt .. ?? & dich zu scheissen weil die ausrede klausur sei lässt dich natürlich grübeln.

sag ihr deine meinung dass du es nicht schön findest und zieh eine grenze ansonsten tuts weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Ja, dass hört sich leider nach Ghosten an. Finde Ich echt schlimm. Man sollte einfach den Mut haben und es dem anderen sagen, wenn doch kein Interesse besteht.