Soll ich meiner Nochfreundin antworten oder sie fallen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fallen lassen 58%
Antworten 42%

3 Antworten

Fallen lassen

Trenn dich bitte endlich, dann kann sie sich einen vernünftigen Partner suchen, der sie zu schätzen weiß und nicht belügt.

Antworten

und erwachsen die Situation klären!

Mit der Neuen wird es nicht besser werden.

Mgw62  07.02.2023, 13:31

Woher weißt du wie die Beziehung mit der neuen wird?

GutenTag2019  07.02.2023, 13:34
@Mgw62

Nun, ich kriege seine vielen Fragen so am Rande mit und da ergibt sich dann zwangsläufig ein Persönlichkeitsprofil. Man zieht an, was man selbst ist, also ...

Mgw62  07.02.2023, 14:00
@GutenTag2019

Muahaha. Das stimmt so nicht. Ich habe nie eine Frau geschlagen. Wieso ziehe ich Frauen an die geschlagen werden wollen? Da bin ich mal gespannt.

GutenTag2019  07.02.2023, 14:15
@Mgw62

Viel zu oberflächlich betrachtet, aber du wirst da mit der Zeit schon selbst draufkommen.

Mgw62  07.02.2023, 14:19
@GutenTag2019

Du glaubst das jetzt aber nicht wirklich das ich jemals eine Frau schlage?

GutenTag2019  07.02.2023, 14:48
@Mgw62

Interessante Interpretation meiner Aussage.

Für weitere Informationen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Therapeuten.

Mgw62  07.02.2023, 15:02
@GutenTag2019

Ich bin nicht bescheuert. Ich weiß durchaus was du mir Subtil einreden willst. Ich wüsste da aber ein paar Typen bei denen das funktioniert. Er hier z.b.

https://m.youtube.com/watch?v=sKK0yHWpENs&t=7s

Du glaubst doch nicht Ernsthaft das du so tief in meinen Kopf vordringen kannst um mein Mindset zu ändern und ich eine Frau vergewaltige oder schlage?

Doch das glaubst du. Muahahaha.

GutenTag2019  07.02.2023, 16:58
@Mgw62

Jetzt ist es genug! Ich will dir gar nichts einreden, aber interessant, wie du interpretierst!

Das hier

Wieso ziehe ich Frauen an die geschlagen werden wollen?

war die ursprüngliche Frage. Würdest du 1:1 meiner davor getätigten Aussage folgen, hieße es, dass du selbst geschlagen werden willst. Das wäre aber - ebenso wie das Gegenteil - viel zu oberflächlich betrachtet.

Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich von dir bis jetzt hier nichts wahrgenommen habe, um eine Persönlichkeit erkennen zu können. Aber deine Reaktion hier reicht mir schon, um zu wissen, keinen weiteren Bedarf zu haben.

Um es ganz deutlich zu sagen: Lass mich in Ruhe!

Mgw62  07.02.2023, 17:01
@GutenTag2019

Wie kommst du darauf das ich geschlagen werden will? Ich bin kein Masochist.

Dahika  08.02.2023, 16:15

du meinst eher, mit dem Alten - Fragesteller - wird es nicht besser