Hundebetreuung?

3 Antworten

Wann kannst du Hunde betreuen wenn du Vollzeit arbeitest? Die meisten Hundehalter benötigen Vormittags eine Betreuung für ihre Hunde wenn sie selber arbeiten. Oder arabeitest du dauerhaft in der Spätschicht und nur Mittags bis zum frühen Abend?

Wenn Du Vollzeit arbeitest ist eine Hundebetreung nur sehr eingeschränkt möglich, - aber Du kannst gerne beim nächsten Tierheim anfragen, - die suchen immer ehrenamtliche Gassigänger!

Hänge lieber einen Zettel im Supermarkt aus, dann bekommst du Angebote aus deiner Umgebung. Den Hund, den du betreust, der sollte eine Haftpflichtversicherung haben um Ärger zu vermeiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung