Hören Rammstein auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, machen noch weiter 90%
Ja, letzte Tour 10%

5 Antworten

Nein, machen noch weiter
denkt ihr, diese Tour wird ihre letzte sein?

Nein, das denke ich nicht.
Wenn sie sich irgendwann entscheiden, das sie aufhören wollen, wird es ganz bestimmt eine Abschiedtour geben.
Da bin ich mir sehr sicher. 👌

Wäre ja sehr schade wenn diese Tour die letzte wäre. 😬
Ich freu mich schon auf diese Tour, da bin ich auch wieder dabei. 🔥💯

▶️ Ich bin selbst ein riesen großer Rammstein Fan und stehe auf der Seite von der Band, allerdings muss ich trotzdem kurz Stellung zu deiner Aussage nehmen…

P.S. kommt bloß nicht mit den Vorwürfen vom vergangenen Jahr. Diese sind aufgeklärt und Lindemann ist unschuldig.

Till Lindemann wurde NICHT für unschuldig erklärt! Er wurde zwar auch nicht für schuldig erklärt, aber er wurde eben auch nicht (wie schon gesagt) für unschuldig erklärt!! Keiner von uns weiß also sicher, ob er schuldig oder unschuldig ist.
Außerdem wurden die Vorwürfe eben nicht aufklärt. Die Ermittlungen wurden wegen mangelnder Beweislage eingestellt. Es wurde also abgebrochen und nicht aufgeklärt.

Lg, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein, machen noch weiter

Auch wenn ich nicht glaube, dass noch ein Album kommt, nach 99 Songs und der letzte heisst Adieu, vielleicht kriegt man ja noch eine Studioversion von Ramm4. Und ich denke, solang es vom Stress und auch körperlich fpr alle 6 möglivh ist, werden sie weiter Konzerte machen. Nur bin ich mir sicher, dass wenn einer aufhört, alle aufhören

Dahdah492
Fragesteller

Also von Ramm4 kommt eine Studioversion. Des hat mal Paul Landers gesagt. Die Version soll zu einer Doku über die Stadium Tour kommen. Es gibt ja auch schon Aufnahmen, dass sie Ramm4 dieses Jahr spielen werden.

Nein, machen noch weiter

Hoffen wir es doch.

aufgeklärt und Lindemann ist unschuldig.

Um was ging es da nochmal, hat mich wirklich nie interessiert. Rammstein ist eine geile Band und Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Dahdah492
Fragesteller

Da ging's irgendwie darum, dass er eine Frau vergewaltigt haben soll, was aber nie bewiesen wurde.

Nein, machen noch weiter

Wenn sie aufhören, dann wird das richtig theatralisch aufgezogen. Nicht still und heimlich. Ich denke auch, dass auf jeden Fall nochmal ein Album kommt.

Dahdah492
Fragesteller

Wäre geil wenn sie nochmal ein Album machen und dann so wie die Stadium Tour 3 Jahre eine Abschlusstour machen würden.

Hoffe mal dass die nicht weiter machen