Ok Grinsekatz, damit du die Frage nicht umsonst eingestellt hast hier nochmal meine Meinung: Wenn so etwas in die Öffentlichkeit gelangt und hier ist die Bild führend dann ist da auch meistens zu 90% was dran. Das zeigt die Vergangenheit egal worum es ging. Man sagt nicht umsonst Bild sprach zuerst mit dem Toten.

Ich bin der festen Meinung "wenn" das alles stimmt ist Rammstein in jedem Fall Geschichte und für immer in der Versenkung verschwunden. Denn das wäre der absolute Hammer und Skandal. Ich habe eben schon gehört das viele ihre Eintrittskarten schon zurück gegeben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Groschenkoenig  18.06.2023, 11:06

hahahahaha die stadien sind immer noch voll und werden immer voll sein