Hi, wo kann ich frische Extreme sharfe chili Schoten in Wien kaufen?

2 Antworten

Saisonal passt die frische Chili Schote nicht zum Winter.

Kaum einer merkt den Unterschied wenn man stattdessen Chilipaste aus dem supermarkt nimmt.

ich lagere meine Chilischoten im küheln Keller und kann so bis Weihnachten und darüber hinaus Chili verwenden. Den Rest trockne ich und nimm dann getrocknete.

Wir sollten mehr regionale und saisonale LEbensmittel kaufen.

scharf empfinde ich zB piripiri aus dem glas im spermarkt, vlt bei opentrees als seite gucken ob es gepfanzte chilibüsche gbt oder saat von läden zum selber gedeihen, bis über gartenprojekte ob da wer was teilt? kostet edoch meist mit pachten um was mitzupflanzen auch wenn es verschenkt werde...