Hat ein normaler Mensch eine Chance gegen Michael Myers von den Halloween Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein💀 75%
Ja easy 25%

7 Antworten

Nein💀

Nein. Wenn man Glück hat kann man ihn durch Flucht entkommen aber das man ihn besiegen kann ist schwer vorstellbar. Er ist schon immer sehr stark und quasi unverwundbar. Man sah wieviele schon versucht hatten ihn zu töten aber er ist immer wieder auferstanden. Durch Halloween Ends sieht es so aus als wäre es jetzt vorbei aber ob das auf ewig sein wird oder er doch wieder auferstehen wird, wird man sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Benutzer0283456
Fragesteller

Es gibt Gerüchte dass es noch einen Teil namens “Halloween Reborn” geben soll.

Was denkst du hat Michael Myers seine Opfer vergewaltigt? Nur einmal oder so?

ScarletWitch1  07.05.2024, 22:26
@Benutzer0283456

Beim nächsten Halloween Film oder gar Serie, man weiß es nicht, kann es auch sein das die Reihe von vorne anfäng so ähnlich wie bei Rob Zombie da wurde seine Geschichte anders neu Erzählt.

Nein das hatte er nie und würde er auch nie. Man sah in Rob Zombis Halloween das zwei von Personal ihn dazu verführen wollten er nicht wollte und auch sonst machte es ihm nichts aus, wenn seine Opfer wenig bis gar nichts an hatten. Er hatte sie nur getötet. auch bezweifel ich stark das sie das je in seine Gesichte einbauen würden. Es ist was anderes das er Leute abschlachtet aber aus Spaß Frauen zu vergewaltigen wäre ein großes No-Go und die Filme würden eher floppen.

Maya707  07.05.2024, 22:55
@Benutzer0283456

Nein, Michael hat zwar in Teil 6 seine Nichte vergewaltigt, aber man hat es so gedreht, dass er dazu gezwungen wurde und später nichts mehr davon wusste.

Ehrlich kann sich wohl niemand vorstellen, dass Michael überhaupt einen Sexualtrieb hat.

Wahrscheinlich muss er auch nicht essen und trinken, geschweige denn aufs Klo gehen.

ScarletWitch1  07.05.2024, 23:07
@Maya707

Denke eher eher das die Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung stattfand. Denn soweit ich noch weiß gab es in diesem Ort auch mehrere Embryos die starke Fehlbildungen hatten die zeigen das diese Schwangerschaft nicht die erste versuch war und es direkt klappte. Aber bei einer künstlichen Befruchtung können sie und nur ein oder zwei Samenspenden von Michael können sie viele versuche machen bis es klappt. Glaube das sogar die eingesperrten Frauen auch als Versuchskaninchen herhalten mussten und das die Schwangerschaft nur bei Jamie richtig klappen konnte.

Maya707  07.05.2024, 23:12
@ScarletWitch1

Könnte sein. Aber im Producer's cut ist es sehr deutlich, dass er Jamie überfallen hat.

Wobei künstliche Befruchtung auch nicht besser klingt...sind die dem Michael einfach an den Schlong gegangen 😳

Maya707  07.05.2024, 23:18
@ScarletWitch1

Ich müsste den 6. Teil aber nochmal schauen. Der ist leider lange her und ich erinnere mich nicht mehr so gut. Ich hoffe, der Producer's Cut ist bald ungeschnitten in Deutschland erhältlich. Da wird vieles erklärt.

ScarletWitch1  07.05.2024, 23:29
@Maya707

Habe den PC nur einmal bei einem Freund gesehen, kann mich aber an keine solche Stelle erinnern und bei Schnittberichte steht davon auch nichts. Hätte zwar gerne den PC aber da es ihn nur als Bootleg gibt kommt er nicht in meine Sammlung, in der Sache bin ich eisern, denn ich will sowas nicht unterstützen.

Vorallem hätte er es dann nicht nur einmal machen müssen sondern mehrfach und durch die Laborgläser mit den den vielen toten Fehlbeildeten Embryos gab es mehrere Versuche. Wenn sie ihn mal ruhigstellen dann eher um Samenspenden zu "ernten" da brauchen sie ihn nur 1-2 mal ruhigstellen und haben was sie wollen aber, wenn er es jedes Mal ausführen müsste wäre es sicher auch sehr riskant für die umstehenden Personen, denn das würde er sich nicht mehrfach gefallen lassen.

Maya707  07.05.2024, 23:36
@ScarletWitch1

Ja, das stimmt auch wieder.

Na ja, ich verstehe deine Ansicht natürlich. Aber wenn man drüber nachdenkt...Wir schauen jemanden zu wie er Leute umbringt, aber bei Vergewaltigung ziehen wir die Bremse...

Mir geht es genauso...Aber eigentlich komisch...

ScarletWitch1  07.05.2024, 23:49
@Maya707

Das wäre ein Traum, wenn es eine offizielle Blu-Ray samt PC geben würde von mir aus auch im OT mit UT aber dafür müsste er erstmal vom Index runter 2, 4 & 5 wurden bereits von Index gestrichen und beim 2. Teil auch die Beschlagnahmung. Da muss man nur noch abwarten das es auch bei diesem Teil klappn denn dann kann man mit einer Veröffentlichung rechnen. 4 & 5 waren im gleichen Jahr vielleicht klappt das dann auch mit 2 & 6. Der zweite wurde ja dieses Jahr vom Index & Beschlagnahmungsliste genommen.

Maya707  07.05.2024, 23:51
@ScarletWitch1

Ja, endlich Teil 2 ungeschnitten! Hoffen wir mal, es klappt auch schnell mit Teil 6.

ScarletWitch1  07.05.2024, 23:59
@Maya707

Hoffentlich, denn das würde sich für die garantiert lohnen da sehr viele darauf hoffen und die Blu-Ray kaufen würden. Und das es so ist sieht man ja an diejenigen die die Filme im Ausland kaufen das man die Filme haben will.

Maya707  08.05.2024, 00:02
@ScarletWitch1

Dafür braucht es allerdings Kläger. Insofern niemand klagt, wird auch nichts überprüft. Darum sind ja so viele Filme seit Jahrzehnten auf dem Index.

ScarletWitch1  08.05.2024, 00:06
@Maya707

Bei den anderen Teilen wurde es auch gemacht und daher denke ich das es auch beim 6. Teil passieren wird.

Nein💀

Nein, Michael ist übernatürlich und könnte wahrscheinlich sogar einen Bären erwürgen.

Nichts kann ihm wirklich etwas anhaben. Ich gehe davon aus, nicht mal der Schredder im letzten Teil.

Wie sagte Jamie Lee Curtis: "Das Böse stirbt niemals. Es verändert nur seine Form".

Nein💀

Nein das würde übel enden

Ja easy

Wenn er sich nicht komplett blöd anstellt, wie das in Horrorfilmen ja meist der Fall ist, sollte das kein Problem sein.

Ja easy

Also ich denke ich wäre die einzige Person auf der Welt die es mit ihm aufnehmen könnte