Hast du auch schon ein rüffel bekommen vom Partner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Sowohl meine Partnerin als auch ich gucken mal wen anders an, selbst wenn wir gemeinsam unterwegs sind und kommentieren auch schon mal was mit "mensch, die ist aber hübsch gekleidet" oder "der hat aber Muskeln"... Und? Wo ist das Problem? Wir gehen doch gemeinsam nach Hause.

Ich gehe sogar einmal pro Woche mit einer Dame, die nicht (mehr, ist meine Ex) das Bett mit mir teilt Salsa tanzen (und das ist quasi Sex auf der Tanzfläche in bekleidetem Zustand) und meine Partnerin stört das nicht. Sie sagt wörtlich "Wenn dir das Spaß macht, dann mach, aber ohne mich, ist nicht mein Ding". Und dass ich mit meiner Ex nach wie vor ein super-freundschaftliches Verhältnis habe und wir miteinander tanzen macht ihr gar nichts. Sie weiß ja, in welchem Bett ich liege und dass ich treu bin.
Treue heißt doch nicht, mit Scheuklappen rumlaufen sondern sich klar und ohne Zweifel zur Partnerschaft zu bekennen, OBWOHL man sowohl Alternativem als auch Möglichkeiten hat.

Nein

Nicht wirklich. Meinem Partner ist das egal bzw. ich glotz nicht so häufig anderen hinterher.

Nein

Habe Respekt vor meinem Partner und geier niemanden hinterher. Warum sollte ich auch wenn ich ihn habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken
Ja

Ich habe zweimal auswärts verkehrt und ja, ich hab einwn Rüffel dafür bekommen.

Kitkatsx  07.05.2024, 20:55

Dass sie sich nicht getrennt hat

Kitkatsx  08.05.2024, 00:13
@FlowLog

Die kann einem nur leid tun, und dass du damit so prahlst ist das aller letzte

Nein

...warum sollte ich auch?
Bei uns gibt es keine Eifersucht und niemand von uns beiden muss mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet