Vertraut ihr eurem Partner?

17 Antworten

Die Liebe ist es, die auch Vertrauen beinhaltet. Je besser man den Partner kennt, desto mehr wird man ihn lieben und vertrauen können.

Ohne Vetrauen keine LIEBE!! Meine Frau und ich sind räumlich 650km getrennt. Ohne Vertrauen läuft da nichts!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolutes Vertrauen ist für mich in einer Partnerschaft unabdingbar.

Wenn ich meiner Frau in die Augen schaue, ist es immer noch so wie vor Jahren: Ich weiß, dass es die Richtige für mich ist, der ich vertrauen kann und das ist ein verdammt gutes Gefühl.

Natürlich vertraue ich ihm. Ich vertraue ihm wirklich zu 100% und in allem. Aber manchmal gibt es natürlich trotzdem eifersucht oder momente wo man ein bisschen zweifelt. Ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ohne Vertrauen eine Beziehung wenig bis gar keinen Sinn macht.

es ist doch das A und O sich auf den anderen verlassen zu könnten- auch ohne viel Worte