?hardware zurück nach Kündigung?

3 Antworten

Das kommt auf den Vertrag an, den du einmal abgeschlossen hast. Das musst du nachlesen.

Elliclaus
Fragesteller

Den ein Vertrag hab ich jetzt seit fast 1 Jahr und den anderen erst seit Februar

Elliclaus
Fragesteller
@Muminpapa

Ok wo steht das im Hilfe Center hab ich schon geguckt

Muminpapa  07.05.2024, 17:32
@Elliclaus

In deinem Vertrag gibt es dazu sicher einen Passus in den AGB.

Elliclaus
Fragesteller
@Muminpapa

Bestimmt aber das weiß ich leider nicht weil ich noch eine Betreuerin habe

Also in der Regel müssen leihgeräte zurückgeben werden.

Elliclaus
Fragesteller

Nein das hab ich mir ja nicht geliehen das sind ja 2 bestehende 1&1 verträge

anTTraXX  07.05.2024, 08:24
@Elliclaus

Selbst wenn du Hardware Subventioniert kaufst, hat 1und1 das Recht auf Rückforderung

Elliclaus
Fragesteller
@anTTraXX

Das ist ja kein Router das ist ein Handy und ein Tablet

Elliclaus
Fragesteller
@anTTraXX

Jetzt weiß ich das wenn das nicht vollständig abbezahlt ist muss ich das wieder zurückschicken

Elliclaus
Fragesteller
@anTTraXX

Noch sind die Verträge ja nicht gesperrt weil ich bis jetzt bezahlen konnte hab nur gehört das immer erst Mahnungen kommen und wenn dann immer noch nicht bezahlt wurde kommt das Inkassounternehmen und bespricht mit den Leuten wann man die Zahlungsaufforderung bezahlen kann

Wenn , der Router gemietet ist ja Retoureschein gibt es auf der Webseite.

Elliclaus
Fragesteller

Nein ich habe kein Router

Elliclaus
Fragesteller

Ich habe ein Handy und ein Tablet

Jensen1970  07.05.2024, 10:09
@Elliclaus

Das gehört dir, kannst du behalten 😁

Der Vertrag muss natürlich bezahlen werden.