Handy kaputt?

2 Antworten

Dein Handy muss nicht gleich kaputt sein. Überprüfe mal ob vielleicht nur Schmutz im Ladeanschluss ist, falls ja kannst du den mit einem Wattestäbchen entfernen. Oder du probierst mal einen Hard-Restart aus. Hier die Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wzwz282h
Fragesteller

danke es hat geholfen obwohl ich gar kein Dreck rausgeholt hab und ich nicht mal richtig, nicht ansatzweise in die ladebox gekommen bin

Ja, der Akku könnte möglicherweise kaputt sein und nimmt keinen Strom mehr auf.

Hast du schon versucht, das iPhone mit anderem Ladezubehör zu laden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Wzwz282h
Fragesteller

Ja hab ich, extra ein neues ladekabel gekauft. ich versuch mal die ladebox sauber zu machen, denke aber nicht dass es was bringt da ich das selbe problem schon mal hatte nur dass da mein handy noch einigermaßen geladen hat

freezy2002  05.05.2024, 16:28
@Wzwz282h

Wie lange hast du das iPhone schon und weißt du noch, welchen Wert die maximale Akkukapazität das letzte mal angezeigt hat?