Hättet ihr ja oder nein gesagt?

7 Antworten

Wie naiv muss man denn dafür sein um zu denken der will REDEN?

Ich hätte Nein gesagt. Wer auf dem Schulklo rummachen will, will Druck abbauen, nicht auch der Partnerin ein schönes Erlebnis bereiten und ich bin keine Gummipuppe. Er hat zwei gesunde Hände, viel Spaß und Tschüss. Zudem ist eine öffentliche Toilette einfach nur widerlich. Und ich hätte keine Lust gehabt das er rumprotzt ein Dummchen auf der Toilette geknallt zu haben und mich dann mit Idioten rumzuschlagen die das dann auch wollen oder die sich über mich lustig machen. Jeder weiß doch wie so was läuft.

Daher hätte ich, wenn er vor mir die Hose geöffnet hätte, ihm eine geknallt und wäre zum Lehrer gegangen um mich wegen sexueller Belästigung zu beschweren.

Emnis377
Fragesteller

Ich sag mal so ich hätte bei seinem aussehen auch nicht gedacht das er sex will und zum lehrer wär ich auch nicht gegangen. Bei unserer schule ist das irgendwie normal. Hab einmal an einer wand etwas gesehen was sehr ähnlich wie sperma war 🤷‍♀️

Loka95  09.11.2022, 01:19
@Emnis377

An meiner Schule war es auch normal das ich ständig sexuell bedrängt wurde. Jetzt hab ich ein Trauma davon und wünschte ich hätte es mal angezeigt.

Was hast Du denn gedacht - er kann ohne Deine Hilfe nicht pissen?

Du hättest ihm einen Schwall kaltes Wasser auf seine Hose schütten sollen - dann macht der das nie wieder.

Merke Dir eins, wenn Du zu gutgläubig bist, wird Dir sowas IMMER WIEDER passieren!

Nein, auf keinen Fall! Ihr solltet euch eure Würde bewahren und erst recht, wenn das so gar nicht gewollt und erwartet ist! Finde gut, dass du gegangen bist, denn ich kann mir keiner gutes Ende für diese Situation vorstellen. So oder so...

  • Das klingt mehr nach einer Forderung als einem Angebot.
  • Es gibt deutlich erotischere Orte als eine Schultoilette
  • Verhütung?
  • Das bleibt nicht unbemerkt. Was danach über einen die Runde macht, kannst man sich denken.
  • Wer ist der überhaupt und finde ich den überhaupt gut? Ich müsste schon mehr wissen, als dass er eine Hose hat, die man auch öffnen kann.

Fazit: Nein, hätte ich nicht.

Das es solche Menschen noch gibt ist ja sehr toll, und dann wundert man sich warum die Erde irgendwann explodiert