Frage an Frauen?

Newshu  06.05.2024, 17:00

wie viel für kurz reintauchen?

GirlyyyXD
Fragesteller

wtf

7 Antworten

ich hab früher ganz andere sachen mit mir gegen geld machen lassen - allerdings waren meine preise da auch deutlich höher. also schon wirklich VIEL höher...

heutzutage finde ich solche leute, die glauben sich mit geld "liebe" oder einfach nur sex oder sexuelle gefälligkeiten kaufen zu können einfach nur peinlich und bemitleidenswert und 20,- € finde ich in diesem fall auch viel zu wenig.

Wenn ich ihn kenne vlt aber ganz random...ich weiß nicht, preis würde schon gehen. Er sollte natürlich nicht allzu viel älter sein.

Lass dich hier echt nicht blöd anmachen.. Wenn's für dich kein Problem ist sollten alle anderen die Fresse halten. 🙂 Ich find's nicht schlimm.. So lange du dich nicht dazu gedrängt gefühlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊

Ich hätte das Angebot auch angenommen. Der Preis ist da vollkommen egal schließlich kann man so einen menschen glücklich machen

wtf, niemals, nicht mal für Millionen € würde ich es zulassen. Das ist eif nur eklig, vor allem von einer fremden Person. Diese widerwertigen Vorstelllungen: Einfach nur absurd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt