Gummibaum ist krank?

1 Antwort

Vielleicht hat er Ungeziefer. Kontrolliere mal genauer, evtl mit einer Lupe, speziell die Blattunterseiten. Evtl. Spinnmilben?

Es wäre auch hilfreich ein Bild der gesamten Pflanze zu sehen.

Wenn du nichts Entsprechendes findest, könnte er übergossen sein?

Mit deinen wenigen Angaben kann man nichts anfangen, wir wissen nicht wie lange du ihn schon pflegst und ob du mit dem Gießen zurechtkommst, und wie es ihm bisher ging.