Gibt es innere Verachtung bei vielen den Leuten gegenüber, die aus Schwellenländern kommen auch wenn das nicht zum Ausdruck kommt?

3 Antworten

Ich glaube Verachtung ist das falsche Wort.

Der Unterschied zwischen der Ukraine und den Arabischen/Afrikanischen Ländern ist ganz einfach die Kulturelle Prägung.

Ukrainer/Russen sind uns sehr ähnlich was Kultur, Religion und Gesellschaft anbelangt im Gegensatz zu z.b Afganistan, Eritrea oder Syrien.

Und durch eine komplett andere Kulturelle Prägung gibt es eben mehr Gesellschaftliche Konflikte und die Integration ist wesentlich schwieriger als die von Menschen welche z.b aus Osteuropa kommen.

Syrien ist tatsächlich seit 2011 kein zivilisiertes Land mehr. Aber das ist kein Grund, Flüchtlinge zu verachten.