Ist es schlimm Doppelmoral zu haben?

5 Antworten

Warum sollte das was Gutes sein? Du bist Dir selbst ja nicht einig. Du hast keine echte eigene Meinung. Du hast - wohl - auch nicht mal Wissen. Du plapperst nur irgendwas vor Dich hin.

Und das findest Du gut?

KnooxDya
Fragesteller

Nein kritisiere nur Leute die nicht zu meinem Bild passen selbst wenn sie in einer Sache die gleiche Meinung haben

Doppelmoral zerstört die persönliche Glaubwürdigkeit.

Also ja, ist schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Egal wie Du es siehst, Fakt ist, dass Du dann nicht mehr ernst zu nehmen bist.

KnooxDya
Fragesteller

Meine nur Leute die nicht zu meinem Bild passen

In dieser Welt ist das manchmal von Nöten.

Verstehe ich nicht. Du kritisiert Israel, jemand anderes ist der gleichen Meinung und kritisiert ebenfalls. Und du sagst dann die legen falsch?

KnooxDya
Fragesteller

Nein nur Leute die nicht zu meinem Bild passen

User7382  18.03.2024, 19:46
@KnooxDya

Was bedeutet "nicht zu meinem Bild passen"? Nenne mir mal Beispiele

KnooxDya
Fragesteller
@User7382

Zb Leute die schon immer was gegen Israel hatten also zb sagen sie hä Israel hat mal jemanden aus meiner Familie getötet dort besteht einfach ein Hass kann ich nicht ernst nehmen

User7382  18.03.2024, 20:05
@KnooxDya

Bist du wirklich so oder tust du nur so? Deiner Bio zu urteilen weißt du das du nach Wissen streben solltest, am besten du fängst heute damit an.