Gibt es auch Frauen , die rechtsextrem sind?

3 Antworten

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich geringer, was man wüsste, wenn man sich entsprechende Analysen zu Gemüte führen würde. Rechtsextreme Wähler sind eher jung, männlich, unterdurchschnittliches Einkommen, schlechter gebildet, während es bei zB Grünen-Wähler so aussieht: jung, weiblich, überdurchschnittliches Einkommen, höhere Bildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs