Geht ein Handy beim zerdrücken kaputt?

4 Antworten

Warum drückt man absichtlich doll auf sein Handy!?

Wenn alles funktioniert wie bisher, äußerlich nichts zu sehen ist, hat es Deine Folter überstanden. ;-)

Ich verstehe zwar nicht, wieso man absichtlich sein 1000€+ iPhone "zerdrückt", aber ein Schaden kann dadurch eigentlich nicht entstehen.

Kommt natürlich darauf an wie fest du drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
ervin2000
Fragesteller

Habs einfach irgendwie „unabsichtlich” etwas doller drauf gedrückt

Sehr unwahrscheinlich, da müsstest du schon mehr Kraft anwenden, dass da was kaputt gehen würde (vor allem im Inneren).

Warum drückst du denn dein Handy so fest zu?

Ich empfehle dir einen Stressball, der wäre etwas billiger und ist bestimmt auch widerstandsfähiger :D Nur spass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
ervin2000
Fragesteller

Hab halt „unabsichtlich” also irgendwie als Reflex gedrückt. Danke!

Ja, deswegen macht man das nicht. Außerdem bringt das Titan mehr Nachteile als Vorteile gegenüber Glas oder Plastik.