iPhone 15 pro Schrift in WhatsApp schwarz statt blau?

1 Antwort

Hey,

versuch mal das Gerät neuzustarten. Wenn es dann immer noch schwarz ist, muss die App wohl geupdatet bzw neu runtergealden werden (Achtung Daten)

-Ich finde das schwarz sehr schick haha. Wenn du herausfindest, wie das geht, sehr gerne schildern.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Nora07814
Fragesteller

Ich hab schon beides versucht geht immer noch nicht, ja hab schon Komplimente bekommen, wenn ich weiß was ich da getan habe, sag ich Bescheid :)