Freundin will studieren, kanns funktionieren?

xxHistoryxx  07.05.2024, 10:45

Woraus geht hervor, dass Deine Freundin studieren will?

justin36312
Fragesteller

Das ist der Aufbaukurs für das Studium

4 Antworten

 Aber wenn sie so drauf ist glaub ich nicht das sie treu zu sein scheint.

Wenn du so drauf bist, dann glaube ich wirklich, dass du Beziehung sonders verstehst als sie.

Wenn den Selbstwertgefühl so gering ist, dass dich deine/eine Freundin länger anschauen muss, als andere, wenn sie sich nicht frei bewegen darf, sondern immer unter deiner Kontrolle steht oder dir zu gefallen hat, dann wird das wohl nichts mit dem:

Sie meinte das ich mich auch heiraten möchte etc

vor allem mit dem etc.

wenn dein bauchgefühl und deine wahrnehmung dir das bereits sagen, ist es zeitverschwendung

Solange noch nichts passiert ist, ist doch alles in Butter.

justin36312
Fragesteller

Ich merk mir diesen Kommentar und komme darauf zurück wenn sie mich betrügen sollte. 🫠

FlodderOddo  09.05.2024, 18:46
@justin36312

Immer komplett irrational davon auszugehen, dass Leute Fremd gehen ist eine super Eigenschaft für Beziehungen

xxHistoryxx  09.05.2024, 20:06
@FlodderOddo

Hatte das Problem noch nie, aber ich kenne es vom Hörensagen.

Daher trifft meine Aussage umso mehr zu: Wozu Probleme schaffen, wo keine sind?

Und was hat das alles mit einem Studium zu tun?