Freund hat Schwierigkeiten mit Anschreiben?

2 Antworten

Ganz klar Führungsschwäche. Er scheint in seiner resignativen Schwäche festzustecken und Probleme zu haben diese aufzuarbeiten. Deshalb hat er ängstlich zurückhaltend und vermeidend.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 16:33

Ja man kann es als Schwäche sehen aber er ist immer mehr als bereit diese Aufzuarbeiten ich denke etwas mehr Zeit und Rücksicht ist hier sehr hilfreich.

easydating  06.05.2024, 16:40
@Inkognito-Fragesteller

Ja wenn du das erkennen kannst und Potenzial siehst dann bleib dran. Ich lese solche Kommentare immer sehr gerne. Das zeigt, dass du Verständnis für seine schwächen hast. Achte aber immer dass das mit Selbstliebe auf deiner Seite im Einklang ist. Selbst Aufopferung mit der Hoffnung ihn "retten" zu können ist nicht der richtige Weg.

Gib ihm wenn nötig Zeit. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Solange du deine schwächen auf arbeitest und er seine und ihr diese auch ERKENNT, dann habt ihr eine gute Beziehung vor euch!

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 21:33
@easydating

Er erkennt seine Schwächen auf jeden Fall er war nur lange alleine und weiß manchmal nicht recht wie er richtig kommunizieren soll wir machen kleine Schritte aber es wird besser, ich kann ihn nur retten wenn er gerettet werden will bzw meine unterstützende Hand ergreifen möchte denn aus dem Loch klettern muss er selbst...

Wenn man sich mehrfach in der Woche sieht, sehe ich das jetzt nicht so arg. Vollkommen in Ordnung, wenn man auch Mal nicht schreibt bzw. zurückschreibt. Vor allem weil man nicht immer Lust auf jemanden hat und/oder allgemein gerade zu tun hat.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:37

Natürlich lassen wir uns gegenseitig auch Zeit für sich selbst das ist wichtig, aber trotzdem wichtig sich ein paar kurze Nachrichten gegenseitig zu schreiben muss ja nicht stundenlang sein...