mein schwarm sagt ich nerve ihn :(

10 Antworten

FACEBOOK IST KEIN TAGEBUCH man!!!!!!

Was mich richtig nervt ist wenn irgendwelche leute immer reinschreiben "Bin Essen" oder "Kopfweh" oder "Geht Schlafen"

Nataschaxoxo
Fragesteller

und mich regt es auf, dass manche leute einen vorurteilen. wer sagt, dass ich sowas schreibe? mich regt des selber auf

richinardo  04.04.2012, 16:24

Und mich nerven solche dinger wie du wenns dir nicht passt lies es nicht und scroll weiter.

Dann schreibt dein Freund bestimmt heimlich mit einer anderen. Das war bei mir auch so als ich es rausgefunde hatte, hab ich ihn bei Facebook blockiert!!!!

Er will dich loswerden und steht nicht auf dich !

meiner auch.

lasss ihn in ruhhhe verdammt