Frauen was ist eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist mir egal 55%
Ich mag es Groß 36%
Ich mag es Klein 9%

7 Antworten

Und von wem hast du diese Infos? Du wirst ja kaum Freundinnen,die dieses Körperteil hoffentlich noch nie gesehen haben, einfach so fragen. Wobei ich mich sowieso frage,wieso du anderen von deiner Größe erzählst. Ich bin weiblich und spreche nicht über sowas, damals auch nicht BH Größe oder so. Mir ist die Größe bei meinem Freund z.B komplett egal.

Ist mir egal

Wer gesagt hat 18cm ist klein, der schaut eindeutig zu viele Pornos. Ich verstehe sowieso nicht was das bei euch Männern für ein Problem ist, immer sich daran zu messen. Ist sehr kindisch finde ich.

Ist mir egal

Also das ist wirklich komplett irrelevant. Außerdem sind 18cm groß… der Durchschnitt liegt bei 14cm… also wo genau liegt jetzt dein Problem? Sehr groß ist ja auch blöd…

Ich mag es Groß

Ich persönlich mag es sehr groß aber 18 ist schon ziemlich groß falls das stimmt und deine Freunde reden Unsinn

W23

Genau. Viele sagen es ist groß, viele sagen es ist zu groß, viele werden sagen, es ist in Ordnung und manche sagen, ist mir zu klein.

So und jetzt? Frage selbst beantwortet. Warte bis du eine Partnerin hast, die gibt dir deine Antwort darauf. Alles andere macht keinen Sinn.