Schwanzgröße?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Normal 59%
Zu groß 20%
Zu klein 20%

17 Antworten

Zu groß

Zu groß würde ich jetzt nicht sagen, aber wenn Du wirklich richtig gemessen hast, dann zumindest überdurchschnittlich groß. Der Penis eines erwachsenen Mannes ist im Schnitt größer. Aber der Durchschnittswert für 13 Jährige liegt bei 12-13 cm.

jungsfragen | Statistiken

Das heißt aber noch nicht, dass Du als Jugendlicher/Erwachsener wirklich mal einen sehr großen Penis bekommst.

Den meisten Mädchen ist die Penislänge eher egal (solange er nicht zu groß ist) Manche werden sogar einen großen Penis mögen, manche eher nicht. Es ist nicht so wichtig, wie viel man in der Hose hat, man sollte wissen, was man damit macht.

Während viele Männer stolz darauf sind, wenn sie einen möglichst großen haben, finden das viele Frauen gar nicht so schön, sondern eher unangenehm. Denn die weibliche Vagina ist im Normalfall gar nicht groß genug um irgendwelche Riesenpenisse aufzunehmen. Denn die ist zwar dehnbar, aber im Schnitt nur 10-12 cm lang. Insbesondere wenn er beim Sex ständig an den Muttermund anstößt kann das sogar für einige eher schmerzhaft sein. Das kann sogar dazu führen, dass das Mädchen auch nach dem Sex noch Bauchschmerzen hat.

Aber wenn man(n) das weiß, dann kann man sich ja darauf einstellen. Es hilft beim Sex zunächst etwas weniger wild zu sein, nicht so fest zustoßen und ihn nicht bis zum Anschlag rein stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu groß

Hi,

also ich bin 15 und meiner ist steif jetzt gerade einmal 14cm und das finde ich auch völlig ausreichend. Mit 13 hatte ich noch weniger. Da du aber mit 13 schon so einen großen hast und er bestimmt noch wachsen wird, finde ich ihn schon ziemlich groß.

PFelix08  10.10.2023, 21:25

Sry, meiner ist doch etwas kleiner.

Normal

Du solltest weniger Pornofilme kucken! Wenn Du ständig Basketballspiele anschaust, dann wirst Du auch irgendwann denken, Du seist zu klein geraten! Der deutsche Durchschnittspenis ist rund 14cm lang: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#L%C3%A4nge

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Das kommt darauf an. Zum Lasso machen und Vieh einfangen definitiv zu kurz. Aber generell eigentlich völlig egal. Denn nur wer sonst nix zu bieten hat, versucht wenigstens mit der "perfekten" Größe zu punkten. Und da wird es wieder tricky. Perfekt für wen? Wer sagt denn, dass da die Meinungen nicht verschieden sind? Und wer sagt, dass man bei jedem Menschen damit überhaupt punkten kann? Die überwältigende Mehrheit der Menschheit sucht sich seinen Umgang nämlich nicht nach der Genitalgröße aus. Oder würdest du sagen, zeig erstmal deine Schamlippen, dann überlege ich mir ob ich dich date und ob ich Sympathie für dich haben könnte? Ja, es gibt oberflächliche Leute. Wenn du das einfach nur willst, dann mögen die meisten je größer desto besser. Da wärst du mit 16 cm schon echt gut dabei.

Grenze zwischen Groß und normal.

Aber da es bei jedem anders ist kann man nicht sagen ob das normal ist oder was auch immer.