Forza Horizon 5 credits?

1 Antwort

Hey,

Eventuell hast du kein Xbox Live wenn du nicht Online Zocken kannst.

Credits kannst du easy mit den beliebigen Missionen machen und dann günstige Autos kaufen und teurer verkaufen.

iasports10
Fragesteller

Ich spiele auf Pc und habe den Xbox Game pass, brauche ich xbox live noch dazu??? Wo finde ich dann die Missionen unter welchem Register?

Christianz14505  16.11.2022, 22:12
@iasports10

Hast du den schon die ganzen Anfang gemacht und kannst dich frei bewegen? Kannst Mal ein Bild Posten wie's aussieht?

iasports10
Fragesteller
@Christianz14505

Kann mich auf der Map frei bewegen, habe das Bild bei der originalen Frage hochgeladen

Christianz14505  16.11.2022, 22:22
@iasports10

Ich sehe noch kein Foto. Also das mit dem Credits können wir regeln ich habe mehrere Millionen Autos die ich dir übers Auktionshaus sehr billig verkaufen kann und diese dann teurer er weiter.

iasports10
Fragesteller
@Christianz14505

Sollte hochgeladen sein, danke fürs Angebot, möchte aber eig alles selber erspielen

iasports10
Fragesteller
@Christianz14505

Ich habe jetzt schon fast 3 Spielstunden, wann kann ich zb. Abenteuer von Horizon spielen???

Christianz14505  16.11.2022, 22:43
@iasports10

du hast doch auf deiner Spielerkarte Rennsymbole die musst du alle machen nach der Reihe. Ist ja die Vollversion oder?