Delorean in Forza Horizon 5?

1 Antwort

Wird schwierig kannst bieten aber sonst, mehr nicht machen außer Farmen ich finde auch nicht, dass 8000000 credits die Welt sind, kann man relativ zügig erfänden. Du kannst dir aber denn BMW mkt klappscheinwerfer holen, der kostet nicht die Welt und du kannst da ein Delorean Design drauf machen. Ich weiß das es nicht das selbe ist. Aber vorführt gehen wird’s reichen.

wir sitzen im selben Boot, sparre aktuell für den Toyota AE86 und das auch erst seit Sachen. Vorgestern und hab schon fast 2.000.000 zusammen