Findet ihr so ein Outfit zu schlampig?

Kleid  - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Ich finde es schaut schlampig aus...würde es nicht im Alltag anziehen

Hallo!

Aus meiner Sicht ist das in Ordnung & definitiv besser als eine zerrissene Jeans zu i.welchen ausgelatschten Tretern oder vergammelten Stiefeln^^  wirkt auch in der geschilderten Farbkombi passend & ich würde sagen, dass das vollkommen okay ist :)

"Bitchig" oder überzeichnet finde ich das nicht.. und überdies würde ich mir über die potenziellen Meinungen anderer kein' Kopf machen^^ es muss DIR gefallen :)

Nein, ich persönlich finde das absolut nicht zu schlampig. Wobei es auch darauf ankommt, wie du dich gibst. Wenn du es souverän trägst, kann es sehr elegant rüberkommen. Aber ich finde es sieht gut aus :)

Also wenn du statt der Stiefeletten (hey ein Wort mit 4 e :D) normale Schuhe anziehst ja. Sonst wäre es evtl. etwas overdressed.

Cheers

AngelOfPeace

Haargenau das Outfit habe ich an irgendeiner Straßenecke mal gesehen...wo war das bloß.

Sieht aber top aus!