Findest du es traurig, wenn Menschen ihrer Jugend hinterherlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

3 Antworten

ja

Ja

Altere mit Würde. Am Erwachsen werden und alt werden ist absolut gar nichts schlecht. Ich bin teilweise froh nicht mehr im Teeny Alter zu sein.

Klar bin ich älter und hab dementsprechend logischerweise weniger Zeit vor mir, aber ich habe dafür schon mehr erlebt, mehr gelernt und mehr erreicht.

Ist doch kein schlechter Deal.

nein

Sie können die eh' nicht einholen!

ja

Halli,

Ja irgendwie schon, dass heißt ja, dass die entweder eine schlechte Jugend/ Kindheit hatten oder, dass sie nicht Altern wollen.

Liebe Grüße.