Findest du dich schön?

Sorry hab voll finde mich nicht hübsch für die unter 15 jährigen vergessen, nehmt einfach das 16-20

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde mich hübsch ( 15 und jünger) 50%
Finde mich nicht hübsch (16-20) 38%
Finde mich hübsch (21-25) 13%
Finde mich nicht hübsch (26-30) 0%
Finde mich hübsch (30+) 0%
Finde mich nicht hübsch (30+) 0%

5 Antworten

Ich (w/26) bin bei weitem nicht die Schönste (muss und möchte ich auch gar nicht sein), aber mit meinem Aussehen, Körper (schlank), Körpergröße (1,72 m) und meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden.

Auch mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften. Tagesformabhängig wiege ich zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe noch unterem Normalgewicht entspricht.

In meinem ganzen Leben habe ich mich nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

irgendeinalbo  18.05.2024, 19:49

wer hat nach deiner körbchengröße gefragt ?🤣

Finde mich hübsch ( 15 und jünger)

Hiii,

Insgesamt finde ich mich schon ganz hübsch.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Finde mich nicht hübsch (16-20)

Keine Ahnung. Ich vermeide solche Fragen immer. Würde mich als Standardware verkaufen.

Finde mich hübsch ( 15 und jünger)

Ich akzeptiere mich w14