Film gesucht?

2 Antworten

Ich glaube du meinst den Film "Bright Burn" vom Jahr 2019

In "Bright Burn" geht es um einen Jungen namens Brandon, der außerirdische Kräfte entwickelt. Sein Gesicht ist so strahlend hell, dass Menschen, die ihn direkt anschauen, geblendet oder sogar getötet werden. Deshalb trägt er eine Sonnenbrille, um seine Kräfte zu verbergen. Seine Eltern sind am Leben und seine Mutter ahnte schon bei seiner Geburt, dass mit ihm etwas nicht stimmte.

Der Film ist eine Mischung aus Superhelden- und Horrorgenre und zeigt, wie Brandon zunehmend bösartig und gewalttätig wird. Die Prämisse eines Kindes mit übermenschlichen, aber gefährlichen Kräften und der Aspekt, dass sein Anblick tödlich sein kann, passen zu Ihrer Beschreibung.

Der Film ist wirklich cool und spannend kann ich nur weiterempfehlen hab den schon oft gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. suchst du denn Film „Looks that kill“ hab den Film damals kurz angesehen, aber bin direkt eingepennt leider. Ich erinnere mich jedoch, dass dort ein Junge war der eine Brille hatte und etwas im Gesicht gewickelt hat, damit andere nicht sterben.