Film Charakter namens Jule?

1 Antwort

Würde mich sehr stark verwundern wenn nicht. Aber das ist halt so eine Frage, die kannst du dir mit einmal googeln selber beantworten, einfach sowas eingeben wie : "Film / Serien Charakter Jule"

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 01:29

Dafür gibt es aber keine Punkte 😂😂viele Anfänger stellen hier solche Fragen, um sich schnell hochzuleveln & für die Tages-Mission gibt es halt am meisten Punkte.

SoSuperLow  05.05.2024, 01:30
@xXAlpaChinoXx

Aber dann soll man sich wenigstens spannende, oder actually interessante Fragen raussuchen, und nicht sowas :(

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 01:33
@SoSuperLow

Die Mehrheit ist halt noch sehr jung & nicht wirklich kreativ.Wenn das Basiswissen nicht so groß ist, kann man nur schwer interessante Fragen stellen.Deshalb bleibt es bei oberflächlichlen & unbedeutenden Fragen.

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 01:36
@SoSuperLow

Doch da gibt es noch viel schlimmere Fragen, glaub mir Bin schon lange dabei (musste neu anfangen, da mein letzter Account leider gesperrt wurde bei fast Level 50).Das wirst du noch selbst lesen, mit Sicherheit.Gestern auch einer, was läuft gerade im Tv, einfach in der Programmübersicht des eigenen TVs schauen & man weiß es.

SoSuperLow  05.05.2024, 01:44
@xXAlpaChinoXx

Oh man, das ist schon wirklich kreativlos... aber heute sind auch echt unangenehme Fragen mit dabei lmao

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 01:52
@SoSuperLow

Sind es andauernd, das kommt nur zufällig darauf an, welche man dann selbst mitbekommt.Würde man mal 12 Stunden nonstop hier die gestellten Fragen lesen, würde man den Glauben an die Menschheit verlieren 😂😂

SoSuperLow  05.05.2024, 01:55
@xXAlpaChinoXx

Den hab ich schon lange verloren, und diese Website / App zu nutzen, hilft mir definitiv nicht dabei weiter, den wiederherzustellen😂