Können Schauspieler in dem Film in dem sie gespielt haben vor dem Erscheinungsdatum anschauen?

3 Antworten

Ich weiß das sie nach einem Dreh von einer einzelnen Szenen meist diese Szenen ansehen dürfen! Also sehen sie quasi den Film bereits während des Drehs oft schon, nur halt nicht in richtiger Reihenfolge, weil die Szenen nicht in der richtigen Reihenfolge gedreht werden.

Den ganzen Film können sie sich denke ich schon anschauen vor der Erscheinung! Ansonsten dann halt spätestens bei der Premiere!

Aber manche Schauspieler wollen sich selbst im Fernsehen nicht sehen. Haben schon der eine oder andere mal geäußert und schauen daher nie die eigenen Filme. Weiß nicht mehr wer.

Nope. Können wir in der Regel leider nicht...

Nach meines Wissens nach ja können sie