Fändest du es schlimm, wenn dein Mann/deine Frau kleinwüchsig wäre?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Wenn man vorhat, sein ganzes Leben miteinander zu verbringen, ist die Körpergröße nicht so ein wichtiges Kriterium. Da ist der Charakter entscheidend.

Nein

Nein. Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Frau kleiner als ich wär.

Ja

Meinst Du einfach sehr klein, oder wirklich kleinwüchsig, was ja eigentlich im Sinne einer Wachstums- und Entwicklungsstörung meint? Das ist ja was Unterschiedliches.

Wenn die Frau einfach sehr klein wäre, wäre es mir egal.

Bei einer pathologischen Wachstumsstörung wäre das für mich tatsächlich ein Hindernis für eine Partnerschaft. Auch wenn diese Haltung wahrscheinlich sehr oberflächlich ist.

Nein

Wenn mein Mann / meine Frau kleinwüchsig wäre, wären wir garnicht erst zusammen gekommen, wenn ich das schlimm gefunden, oder mich daran gestört hätte.

De facto hängt das Gefühl, sich in einen Menschen verliebt zu haben, nicht zwingend nur vom äußeren ab, sondern ergibt sich im Prozess des Kennenlernen und hier tritt das Äußere dann tatsächlich zurück - nicht komplett, aber signifikant.

Nein

Was heißt klein. Die meisten Frauen, die süß und geil sind, sind eben sehr klein. 155cm finde ich noch mega attraktiv. Kleinwüchsigkeit bei Frauen ist kein Thema für mich. Ansonsten findet jeder Topf den passenden Deckel.

Liebe Grüße