Fändet ihr es schlimm, wenn euer männlicher Freund mal auf "Chubby" steht, wenn er sonst immer sportlich hübsche Freundinnen hatte und selber ein Hammertyp ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ok 92%
Ja, schlimm 8%

7 Antworten

Nein, ok

Wieso sollte es schlimm sein wenn ein Freund oder eine Freundin sportlich ist, aber eine pummlige Person mag?

Jemand mit etwas mehr auf den Rippen ist nicht schlechter, weniger wert oder sonstwas als eine trainierte Person.

Auf welche Art Mensch/Person meine Freunde auch immer stehen mögen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht 🤷‍♀️. Müssen sie selbst wissen. Ich würde mir eher gedanken machen, wenn es mein Partner betreffen würde 🙈, doch ändern könnte ich es am Ende ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nein, ok

Warum sollte es mich etwas angehen (bzw. interessieren) wie die Frauen aussehen die er datet/ mit denen er in einer Beziehung ist?

Mal angenommen er hat also bisher immer eher schlanke Freundinnen gehabt - und dann hat er eine Partnerin die eher korpulenter ist. Ja und? Das wär mir so egal.

Ich stell dich nicht seine Entscheidung bezüglich seines Liebeslebens in Frage

Nein, ok

Fände ich gut, weil dann mehr für mich übrig bleiben würde.

Nein, ok

Warum sollte man das schlimm finden? Versteh' ich nicht