Fällt es euch auch so schwer, eine Frau und generell Menschen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, relativ schwer 38%
Nein, relativ einfach 31%
Geht so 23%
Ja, extrem schwer 8%
Nein, total einfach 0%

5 Antworten

Nein, relativ einfach

Das Problem ist die Großstadt. Klingt kurios, aber nach meiner Erfahrung ist es in kleinen Orten einfacher, Menschen kennenzulernen. Klar ist die Auswahl auch kleiner, aber was nützt die Auswahl aus 1 Million Menschen, wenn alle immer nur mit Scheuklappen aneinander vorbei rennen?

Lilli662  06.03.2024, 00:29

Ja,das stimmt leider aber es ist überall so das die Leute nicht mehr hingucken und Nix mehr sehen und ich bekomme das wirklich täglich mit und wohne nicht in der Großstadt, alte Menschen stehen hilflos am Fahrkartenautomaten und niemand geht hin und hilft ,weil die meisten Leute nur noch mit dem Handy spielen,auch im Bus ist es nicht mehr so wie früher,heute sitzen oft die Schüler und die alten Menschen stehen,und wenn man zu denen was sagt dann werden die oft patzig,hab schon viele laute Diskussionen deswegen geführt,mich regt das echt auf ! Aber wenn man lächelt u Komplimente verteilt die man ehrlich meint , dann kann man Wunder bewirken, ich sag z,b Das Kleid sieht bei ihnen echt toll aus und manchmal schaut der Partner seine Frau dann erst bewusst an u bestätigt es, so lernt man auch Leute kennen,einfach gute Laune zeigen u lächeln u nett u hilfsbereit durch die Gegend ziehen,nicht mit Kopf nach unten am Handy kleben,aufmerksam sein ,dann lernt man auch nette Leute kennen, Viele laufen mit nem neutralen Gesicht rum aber wenn du lächelst u anders bist dann kann man bisschen SONNENSCHEIN verbreiten,Probier mal jeden Tag was nettes zu jemandem zu sagen,muss natürlich ehrlich gemeint sein,weil des merkt man sonst

Nein, relativ einfach

Damit hatte ich noch nie ein Problem und habe auch noch nie einen Korb bekommen, aber ich bedränge niemals jemanden und lasse Beziehungen mit Geduld und Vertrauen wachsen. Das gilt für Freundschaften sowie auch in der Liebe. Da sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Kommt bei mir drauf an, wann und wo ich bin. Bei einem Stadtfest kann es einfach gehen, auch beim Einkauf. Auf der Straße so einfach anquatschen ist nicht drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, extrem schwer

Ja total schwer. Ich versuche sehr viel aber bekomme laufend Ablehnung besonders von Frauen.

Ja, relativ schwer

Also bei Frauen ja weil sie nie Interesse zeigen oder lachen etc hab so viel schon erlebt