Eure Meinung zum Song Tattoo von Rammstein?

4 Antworten

Ich liebe den Song. đŸ€˜

Das harte Gitarrenriff und auch der weiche Zwischenteil ist einfach mega. đŸ”„

Definitiv einer meiner Top Favoriten aus dem Unbetitelten Album
 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der grĂ¶ĂŸte Rammstein Fan auf diesem Planeten đŸ€˜đŸ˜…

Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Da hat die Band bessere Lieder.

Gar nicht mal schlecht, ich hör es grade noch. Hat wirklich etwas von den Àlteren Songs^^

Musiklalisch stimme ich dir zu. Leider hab ich zu dem Thema ĂŒberhaupt keine Connection. Hörs daher so gut wie nicht.